Gästebuch

Bisher gibt es 21 Einträge.

Kommentar von Manfred | 13-04-2011 15:52

Hallo Marstall Team,
ich hoffe nur dass ihr am Freitag mit "Jack" nicht wieder das Schmerzlimit der Lautstärke erreicht- ok es gibt viele taube Rock 'n Roller die es überlaut brauchen- aber wegen denen müssen ja die anderen nicht leiden- wenns mir zu laut wird geh ich wieder und will den Eintritt zurück haben- einer muss ja mal Zeichen setzten! Ich hoffe auf eure Vernunft!

Kommentar von Franky/Crock-it! | 28-03-2011 15:53

Hallo Petri, liebes Marstall-Team!
Danke für den tollen Event bei euch am 26.3. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Marstall! Wir hoffen dass es den wenigen die da waren gefallen hat und dass unser nächster Gig ein mehrfaches an Zuschauer lockt.
Eine Bitte noch an alle die da waren: Hat jemand Bilder von unserem Gig gemacht? Wäre toll, wenn wir das eine oder andere bei uns auf die Homepage stellen könnten. Bitte einfach bei mir melden, per Mail über unsere Homepage.
Herzlichen Dank, Crock-it

Kommentar von Hans | 17-10-2010 15:54

allo Marstall Team,
mit Lammie Todd und MetroPolice habt ihr bestimmt wieder einen neuen Geräuschpegelrekord weit über der Schmerzgrenze erreicht. Ich hab mich gestern trotz früherer Erfahrungen wieder zu euch gewagt, weil ich in der Musikrichtung von Lammie Todd ertragbare Lautstärke vermutete. Ohne mitgebrachte Ohrstopfen hätte ich an der Eingangstür eine Kehrtwende angetreten. Wie gut, dass es noch Musikkneipen gibt, in der die Betreiber auf ertragbare Lautstärke achten, Diese Kneipen, z.B. Molokko am Mittwoch oder Oskars´s in Oberesslingen sind regelmäßig gestopft voll! Ein Musikgenuss entsteht nicht durch Lautstärke! Vor allem auch in euren akustisch ungünstigen Räumlichkeiten. Schade, dass ich wieder weitere Wege zurücklegen muss! Ich hätte es euch gern persönlich mitgeteilt, doch dazu war es ja rein akustisch nicht möglich.

Kommentar von Markus von der Ol' Smugglers' Blues Band | 10-10-2010 15:55

Unser Auftritt gestern bei euch im Marstall hat uns wieder riesig Spaß gemacht.
Die uneingeschränkte Begeisterung im Publikum hat uns sehr geehrt.
Bei Nicole und Petri möchten wir uns noch für Speiß und Trank bedanken. Nicole, Dein Menü war super lecker.

Also, dann bis nächstes Jahr im Sommer

Liebe Grüße im Namen der Band

Monats Überblick

< Oktober 2017 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Besucher
Online:
1
Besucher heute:
4
Besucher gesamt:
35.821
Zugriffe heute:
6
Zugriffe gesamt:
101.528
Besucher pro Tag: Ø
16
Zählung seit:
 01-01-2012