Gästebuch

Bisher gibt es 21 Einträge.

Kommentar von Hornflaks | 02-10-2012 13:36

War das genial am Samstag in Eislingen? Vor einem im Hinblick auf die Anzahl doch sehr exklusiven Publikum haben wir im Hornflakes - Entwicklungsgebiet Eislingen mal so richtig die Sau rausgelassen - so, wie es sich für eine gepflegte Soulparty gehört. Es wurde getanzt und geschwoft wie schon lange nicht mehr. Das Publikum war so richtig gut drauf, wir haben so nette Rückmeldungen bekommen. Petri, der Chef vom Marstall, will uns ab jetzt alle 2 Monate haben. Er hätte noch nie so viele Musiker in einer Band in seinem Laden gehabt. Wir waren vom Team im Marstall auch begeistert: Wann gibt's das schon mal, dass die Musiker vor dem Auftritt mit einem Drei-Gänge-Menue verwöhnt werden? Und nach dem Gig und dem Aufräumen sitzt man (zumindest teilweise) bis kurz nach 4 in der Früh beieinander und trinkt sich gepflegt ein... ...heiliges Wasser, so hat ein Getränk geheißen... ...hatte ja aber auch gar nix mit Wasser zu tun, reißt aber ordentliche Löcher ins Sprachzentrum... ...es war wie früher.
Es war genial!

Höööör mir auf!

Und weil das so schön war, und weil in Eislingen bis jetzt ein nur sehr elitärer Kreis ob der Qualität der Hornflakes in Verzückung geraten ist, und weil die Leute, und weil überhaupt das ganze Team und weil auch gerade das Essen so toll sind - deswegen, und nur deswegen spielen die Hornflakes bestimmt bald mal wieder im Marstall. Versprochen!

Kommentar von Ulrike | 29-09-2012 13:36

Hallo ans gesamte Team, die Band "VIRGIN ISLAND" sagt noch mal DANKE! War toll! Super lieben Dank an den Petri und dem Benjamin! Lieben Gruß.

Kommentar von Friendly | 24-09-2011 13:37

Ein Lob an Kurt Sche.... sein Filmabend war beeindruckend. Back to the roots, grins.

Danke Euch, Ihr seid einmalig. Bitte weiter so!!!!

Kommentar von Franky the Crockman | 12-09-2011 15:49

Hallo an alle Marstaller!
Crock-it möchte sich auch dieses mal wieder bei allen anwesenden zu unserer "Big Summer Party" bedanken... und das am liebsten persönlich!
Für die handvoll Leute haben wir aber gerne gespielt. Wer weiß ob unser Weg nochmal nach Eislingen führt... wir werden sehen.
@Petri: XXL ist aber wirklich ein halbes Zelt, du bist doch rank und schlank. Da kommst du mit XL locker hin!

Monats Überblick

< Dezember 2017 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Besucher
Online:
3
Besucher heute:
0
Besucher gesamt:
36.286
Zugriffe heute:
0
Zugriffe gesamt:
102.740
Besucher pro Tag: Ø
16
Zählung seit:
 01-01-2012